Willkommen auf der Website der Schule Schulen Rorschacherberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

CS-Cup

Das Glück begleitete uns bis zum Finale

Wir, die Mädchenmannschaft der 5.Klasse von Karl Scherrer, haben  am CS-Cup (das ist ein Schüler/innen Fussball-Turnier) in St. Margrethen teilgenommen und alle andern Mannschaften hinter uns gelassen.

Wir freuten uns, dass wir nach diesem Regionalen Sieg nach Diepoldsau ans Kantonale Turnier fahren durften.

Auch hier spielten wir erfolgreich und kamen bis ins Finale.

Dort  verliess uns leider das Glück und wir haben gegen Niederhelfenschwil verloren. 

Nach einer ersten Enttäuschung  freuten wir uns aber über den guten 2.Rang.

Diesen zweiten Platzt feierten wir etwas später mit einem Soft-Eis, das wir von unserem tollen Trainer Ertan Irizik bekommen haben. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bedanken für die tollen und lustigen Trainings mit Ertan Irizik, einem ehemaligen FCSG Spieler.


CS-Cup
2. Platz am CS-Cup
Schuleinheit Primarschule Klosterguet

Datum der Neuigkeit 12. Juni 2018

zur Übersicht