Projektwoche KlosterArt

KlosterArt

In der dritten Maiwoche war die Schule Klosterguet geprägt von Kunst. Es wurde gemalt, gestickt, geklebt, gewebt, fotografiert, gefilmt, gehämmert, geschliffen. Es gab auch Ausflüge in den Wald oder ins Würth-Haus in Rorschach. So entstanden unzählige Kunstwerke aus verschiedensten Materialien. Bereits einige Wochen vor dem Anlass wurde das Thema den Kindern bekannt gemacht mit einer KickOff-Veranstaltung mit der bekannten Künstlerin Lika Nüssli. In den folgenden Tagen wurden die möglichen Angebote auf Plakaten vorgestellt. Daraus durften die Kinder ihr Wunschprojekt wählen und wurden mit etwas Glück auch dort eingeteilt.


Klosterguet Kunst
Projektwoche KlosterArt
Schuleinheit Primarschule Klosterguet

Datum der Neuigkeit 22. Mai 2019
zur Übersicht

Gedruckt am 23.09.2019 22:21:39