Imagefilm – Die Schule Rorschacherberg stellt sich vor

An zwei Drehtagen im Juni 2023 arbeiteten Schülerinnen und Schüler zusammen mit einer professionellen Filmcrew der Agentur «Vitamin2» aus St.Gallen. Entstanden ist ein Imagefilm, welche einen vielfältigen Einblick in den Schulalltag bietet. Er präsentiert unsere Schule in all ihren Facetten und vermittelt Werte, für welche die Schule Rorschacherberg steht: modern und zukunftsorientiert aber trotzdem bodenständig und naturverbunden.

Mit diesem Imagefilm will sich die Schule Rorschacherberg sowohl bei neu zugezogenen Familien als auch bei Eltern, welche das erste Mal Kontakt mit der Schule haben, vorstellen. Über Stelleninserate abrufbar soll er zudem bei potentiellen, neuen Mitarbeitenden das Interesse wecken.

Beitrag teilen: